Suche Menü

Sommerpause bei JRA – neue Reihe ab dem 26.8.2016

Eigene Podcasts
Telefonzelle vor See und Himmel

Telefonpause

„Bei mir kommen keine Podcasts mehr an. Ist etwas kaputt?“  Danke für diese besorgte Leserpost bzw. Zuhörerinpost! Nein, alles ist in Ordnung. Unsere Podcast-Reihe Jöran ruft an – JRA macht nur Sommerpause. Am 26.8. kommt die nächste Folge. Wir waren in den Sommerwochen nämlich keineswegs faul, sondern haben eine erste Reihe innerhalb der Reihe produziert.

Neue Reihe zu Edu-Barcamps

Am 26. August startet dann mit Episode JRA023 ein Schwerpunkt mit mehreren Folgen zu einer übergreifenden Fragestellung. Jöran ruft an bei Veranstaltern von BarCamps im Bildungsbereich. Die Macher ihre Edu-BarCamps vor und beantworten zusätzlich die Frage, ob es zwischen ihrer Unkonferenz und dem EduCamp eine Verwandtschaft gibt. Die Reihe soll rechtzeitig vor dem EduCamp in Hattingen im Oktober abgeschlossen sein.

PS: Die meist-gehörte Episode von JRA in den bisher 23 Ausgaben ist übrigens diese hier.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.